Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Rainer  
E-Mail:rainerdiewildensieben.de
Homepage:http://www.diewildensieben.de
Zeit:16.09.2023 um 23:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter,

danke für deine lieben Worte.

Gruß Rainer

Name:Peter 
E-Mail:infopma-angeln.de
Homepage:http://www.die-gummischmiede.de
Zeit:16.09.2023 um 20:50 (UTC)
Nachricht:Es war mal wieder ein toller Nachmittag mit euch. Ich kann jedem nur empfehlen mit dieser Gruppe zu fahren, absolut fair und vorbildlich. Ich freue mich schon auf das nächste Rennen mit euch. Viele Grüße Peter

Name:Rainer 
E-Mail:rainerdiewildensieben.de
Homepage:http://www.diewildensieben.de
Zeit:09.10.2022 um 13:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Gernot, ich hoffe wir können dich bald mal bei uns im DWS-Cup begrüßen.

Name:Gernot Sölkner
Homepage:-
Zeit:03.06.2022 um 23:23 (UTC)
Nachricht:Hallo, es war schön. gestern, Rainer und Martin kennengelernt zu haben.
Viele Grüße
Gernot von der Freitagsgru

Name:Rainer 
E-Mail:rgboxgmx.de
Homepage:http://www.diewildensieben.de
Zeit:18.09.2019 um 09:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Jens, danke dafür. Das kann ich nur zurückgeben. Dann hoffe ich, euch am 12.10. in Bispingen beim DWS-Cup zu sehen.

Name:Jens Doden
E-Mail:dodengmx.net
Homepage:-
Zeit:18.09.2019 um 08:55 (UTC)
Nachricht:Das Team "Ostfreesen-Jungs" möchte hiermit "Die Wilden Sieben" grüßen. Ihr seid eine Tolle Truppe und wir fahren sehr gerne mit euch

Name:Martin
E-Mail:m.wenskigmx.de
Homepage:-
Zeit:19.11.2018 um 10:02 (UTC)
Nachricht:Das alte Jahr geht zuende, die Rennserie 2018 ist abgeschlossen und jetzt finden noch ein paar Rennen befreundeter Clubs statt. Aber große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus: Die neue Rennserie der wilden Sieben, der "DWS Cup 2019" startet im Januar. Es gibt ein paar Neuerungen bei den wilden Sieben, was beim durchstöbern der Website auch schon bemerkbar ist. Schön wäre es, wenn das Gästebuch aktiver besucht und mit Einträgen gefüllt werden würde z.B. in Form von Dingen, die gefallen oder aber vielleicht auch nicht gefallen haben, möglicherweise auch Anregeungen über Verbesserungen oder aber Einträge von Personen, die einfach nur Lob oder Grüße senden wollen.

In diesem Sinne viele Grüße Martin

User: diewildensieben
diewildensieben
Offline
Zeit:07.02.2018 um 13:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Björn,

das machen wir. Ich hoffe du bist bald wieder dabei.

Gruß Rainer

Name:Björn Gatermann 
E-Mail:b.gatermannlive.de
Homepage:http://www.hafen-racing.de
Zeit:26.01.2018 um 03:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen,
Macht so weiter, es macht immer wieder Spaß gegen euch zu fahren.
Viele Grüße
Björn
Hafen Racing

Name:Martin
E-Mail:martin.wenskiewetel.net
Homepage:-
Zeit:13.08.2017 um 16:16 (UTC)
Nachricht:Das war bis jetzt ein turbolentes Jahr für die wilden Sieben. Neben der eigenen Rennserie, diversen 6- und 9-Stunden-, Hoppe- und AirRaiderZ-rennen, wurde über "Die wilden Sieben" in der Zeitung berichtet, haben sie an einer Autotuningmesse teilgenommen und haben ein tolles Jubiläumsrennen veranstaltet. Mal sehen was noch so alles kommt?!