Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Martin
E-Mail:Martin.wenskiewetel.net
Homepage:-
Zeit:23.01.2017 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Die wilden Sieben waren auf der Infoveranstalting der Kartbundesliga. Es war ein sehr interessanter Vortrag. Bin gespannt, ob und wie die wilden Sieben die Liga und unsere Fahrer voranbringen können?! LG Martin

Name:Martin
Homepage:-
Zeit:27.12.2016 um 21:21 (UTC)
Nachricht:Wer hätte das gedacht?! Nun sind wir 10 Jahre aktiv. Ich freue mich schon sehr auf unser Mega-Event!!!
Gruß Martin Wenski

Name:mücke (mirko fahle)
E-Mail:mckmck70yahoo.de
Homepage:-
Zeit:04.12.2011 um 18:31 (UTC)
Nachricht:danke nochmal für die einladung hat spass jemacht komme gerne wieder mit . gruss mücke

Name:Volker Wenski
E-Mail:Volker.Wenskigmx.de
Homepage:-
Zeit:25.09.2011 um 09:06 (UTC)
Nachricht:Moinsens!

Ich wollte eigentlich gestern nacht noch auf eure Seite geschaut haben, nur hab ich irgendwie laufend die Wuchstaben verbechselt - kann mir gar nicht erklären warum :mrgreen:

Na egal, hat mir jedenfalls super gefallen gestern, fahre gern ein paar mal als Gastfahrer mit und wenn die Begeisterung bleibt, trete ich auch eurem Club gerne bei, wenn ihr wollt.

Aber eins nach dem anderen. Hübsche Seite übrigens, ohne zuviel Schnickschnack, leicht navigierbar, übersichtlich und informativ

Gruß
Volker.Wenski@gmx.de

Name:Guido Boyer
E-Mail:guidofamilieboyer.de
Homepage:-
Zeit:15.11.2010 um 20:04 (UTC)
Nachricht:So ich hab die Seite dann auch gefunden. Gut gemacht Rainer, viel Infos, einfache Bedienung.
Gruß Guido.

Name:Martin Bischoff 
E-Mail:bischoff.martingmx.de
Homepage:http://www.whz-racingteam.de
Zeit:14.11.2010 um 06:10 (UTC)
Nachricht:Hat echt Spaß gemacht mit euch zu fahren...Grüße aus Zwickau!

Name:Rainer 
E-Mail:rgboxgmx.de
Homepage:http://www.diewildensieben.de.tl
Zeit:13.10.2009 um 11:15 (UTC)
Nachricht:Danke

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:12.10.2009 um 17:39 (UTC)
Nachricht:Schöne Homepage!

Name:Olaf
E-Mail:Olaf.Jungeewetel.net
Homepage:-
Zeit:27.07.2009 um 06:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Rainer, hallo Rennkollegen.

Die Homepage finde ich super, hast Du super gemacht Rainer. Ich freue mich auf das nächste Rennen. Bis die Tage Lg Olaf

Name:Rainer 
E-Mail:rgboxgmx.de
Homepage:http://diewildensieben.de.tl
Zeit:24.07.2009 um 20:57 (UTC)
Nachricht:Danke Dirk