Loading...

DWS News


Der letzte Renntag der Outdoorwertung steht an. In der Wertung steht zur Zeit Octavian Lungu ganz oben, aber es ist noch so ziemlich alles möglich. 120 Punkte werden am letzten Outdoortag vergeben. Die Spannung steigt ins unendliche. Kann Octavian das nach Hause fahren, oder wird er noch abgefangen? Theoretisch ist noch so ziemlich alles möglich. Wir freuen uns auf einen dieses mal hoffentlich unfallfreien Renntag! die wilden Sieben
DWS-Cup 2020
die wilden Sieben am 02.06.2020 um 09:06 (UTC)
 Der sechste Renntag steht an. Am 06.06.2020 um 15:00 Uhr geht es wieder los. Es wird wieder 6 min Qualifying und 2x 25 min Rennen gefahren. Es sind noch Startplätze frei.
 

<-Zurück

 1 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht: